Neue Schießwesten 2010

Am Montag den 21.06.2010 konnten die Schießgruppenleiter Werner Heinrichsmeier und Hubert Ruhr den aktiven Sportschützen von Hörste die neuen Schießwesten übergeben. Die Übergabe fand im Vereinslokal „ Gasthof zur Schwalbe“ in Öchtringhausen statt. Bei dem Entwurf und der Herstellung der Jacken wurden wir von der Stickerei Kruse aus Gütersloh tatkräftig unterstützt. Bedankt hat sich dann die gesamte Schießgruppe bei den Sponsoren, die da waren, Die Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste und Hubert Busch vom „ Gasthof zur Schwalbe“. Die Schießgruppe wurde von Josef Fecke und Erwin Masurat gegründet. Im Jahr 1985 wurden schon mal einheitliche Jacken angeschafft, und jetzt im Jahr 2010 durch neue ersetzt. Wir hoffen dass die neuen Jacken den Schützen für die kommenden Turniere Glück bringen.