Vereinsmeisterschaft 2019

Bei einer Teilnahme von insgesamt 35 Schützen sicherten sich die folgenden Schützenbrüder die ersten Pokale. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand. Für die Organisation bedankt sich der Vorstand bei allen Beteiligten die zum Gelingen beigetragen haben.

1. Platz                                                            Michael Berensmeier      (47 Punkte)

2. Platz                                                            Daniel Köhler                    (46 Punkte)

3. Platz                                                            Christoph Schmidt           (46 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Gold           Christoph Schmidt           (94 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Silber         Jörg Alpmann                    (93 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Grün          Timo Prade                        (88 Punkte)

Königin-Anna-Pokal                                      Christoph Schmidt           (48 Punkte)

Jugendpokal                                                Timo Prade                      (44 Punkte)

Glückspokal                                                   Thorsten Hillerbrand       (48 Punkte)

Die Liste aller Vereinsmeister finden Sie hier als Download!
Vereinsmeister_KSH.docx