Grußwort Königspaar

 

Liebe Schützenbrüder, Garfelner, Hörster und Öchtringhauser Bürger, Gäste und Besucher aus Nah und Fern,

 

Mit großer Freude durften wir ein Jahr lang die Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste, mit unserem Hofstaat und den beiden Adjutanten Marcus und Jörg, repräsentieren. Es war für uns ein ereignisreiches, außergewöhnliches, einfach aufregendes Jahr. Wir werden in Zukunft immer gerne darauf zurück blicken. Es war überwältigend als wir letztes Jahr die Königswürde von Jürgen und Sandra übernehmen durften. Überwältigend ging es auf vielen Festen, Ausmärschen und Events weiter, auch wenn wir das ein oder andere Mal nasse Füße bekamen, die haben wir einfach trocken getanzt. Zusammen mit unserem Hofstaat und den Adjutanten wurde jedes Fest für uns zu einem Highlight. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei euch, dem Hofstaat und den Adjutanten, bedanken. Als letztes Jahr der Vogel fiel habt ihr alle uns spontan zur Seite gestanden und uns im vergangenen Schützenjahr super und immer mit „ einer Hand voll Stimmung“ unterstützt. Auch dem Vorstand, alt und neu, möchten wir für die tolle Unterstützung bei allen Feiern und Fragen danken. Dem Tambourcorps Hörste, danke, für die tolle musikalische Umrahmung.


 

Was wären wir ohne unsere Freunde und Familien? Insbesondere den Omas und Opas, vielen Dank! Ihr habt es uns erst ermöglicht dieses Schützenjahr so genießen zu können. Nun ist es schon so weit und der Höhepunkt unserer Regentschaft, unser Hörster Schützenfest, steht kurz bevor. Allen Königsaspiranten wünschen wir schon jetzt eine ruhige Hand, jede Menge Zielwasser und viel Glück beim diesjährigen Vogelschießen. Wir freuen uns sehr darauf mit allen Schützen, Familien, Gästen und Besuchern ein tolles, friedvolles Fest zu feiern, mit stets „einer Hand voll Stimmung“.

 

Euer Königspaar 2015/16

 

Frank und Maike Stöppel

 

 

 

Der Hofstaat 2015/2016:

 

Daniel und Anna Schulte

Dieter und Heike Gerbaulet

Michael und Sonja Grote

Markus und Martina Sträter

Ludger und Rebecca Fraune

Ulrich und Bettina Brockmann

Josef und Nicole Kückmann-Kemper

Gerd und Marita Witt

Fabio und Anna D`Ambrosio

Michael und Marion Berensmeier

 

Adjutanten Marcus Holthöfer und Jörg Rudat