Vereinsmeisterschaft 2018

Bei einer Teilnahme von insgesamt 25 Schützen sicherten sich die folgenden Schützenbrüder die ersten Pokale. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand. Für die Organisation bedankt sich der Vorstand bei allen Beteiligten die zum Gelingen beigetragen haben.

1. Platz                                                            Daniel Hasse               (47 Punkte)

2. Platz                                                            Franz Renneke            (46 Punkte, 10er Wertung)

3. Platz                                                            Frank Ruhr                  (46 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Gold           Daniel Hasse               (94 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Silber         Klemens Büttner        (91 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Grün          Christian Jahnke         (86 Punkte)

Königin-Katharina-Pokal                              Hubert Ruhr               (48 Punkte)

Glückspokal                                                   Stephan Hasse            (42 Punkte)

Die Liste aller Vereinsmeister finden Sie hier als Download!
Vereinsmeister_KSH.pdf