Grußwort Königspaar

Liebe Schützenbrüder aus Hörste, Garfeln und Öchtringhausen, liebe Freunde und Gäste,

seit fast einem Jahr dürfen wir nun die Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste als König und Königin repräsentieren. In dieser Zeit haben wir bereits so viele schöne und besondere Momente erleben dürfen, für die wir sehr dankbar sind.

Hierzu zählten besonders die Kreisschützenfeste in Holsen und Rüthen sowie die Schützenfeste unserer Nachbarvereine. Ganz besonders wird uns aber auch der Winterball unserer Schützenbruderschaft im Landhaus Günther in Erinnerung bleiben.

Mit Blick auf das vergangene Jahr möchten wir die Möglichkeit nutzen um Danke zu sagen!

An erster Stelle möchten wir uns bei unseren Eltern bedanken – für die Unterstützung und Rückendeckung während des gesamten letzten Jahres. Ohne Eure Hilfe wäre das Jahr in dieser Form nicht möglich gewesen.

Ein riesengroßes Dankeschön wollen wir außerdem unserem Adjutanten Matthias und unserem gesamten Hofstaat aussprechen. Ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieses Jahr für uns so besonders war. Die Möglichkeit, einen Hofstaat aus so guten Freunden bilden zu können, war einer der wichtigsten Gründe, warum wir uns vor einem Jahr dafür entschieden haben, um die Königswürde zu ringen.

Natürlich möchten wir uns auch beim gesamten Vorstand und allen Schützen der Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste, sowie unseren Nachbarn und Freunden bedanken. Wir freuen uns außerdem sehr, dass das Tambourcorps Hörste und die Harmonie Verlar uns das gesamte Jahr so toll musikalisch unterstützt haben.

Mit dem kommenden Schützenfest nähern wir uns nun dem Höhepunkt unserer Regentschaft, dem wir nun schon lange entgegenfiebern.

Allen Bürgern aus Hörste, Garfeln und Öchtringhausen sowie allen Gästen wünschen wir drei wunderschöne Festtage und allen Aspiranten eine ruhige Hand unter der Vogelstange.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Königspaar