Vereinsmeisterschaft 2017

Bei einer Teilnahme von insgesamt 24 Schützen sicherten sich die folgenden Schützenbrüder die ersten Pokale. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand. Für die Organisation bedankt sich der Vorstand bei allen Beteiligten die zum Gelingen beigetragen haben.

1. Platz                                                      Friedhelm Kukuk       (46 Punkte)

2. Platz                                                      Egbert Kemper          (45 Punkte)

3. Platz                                                      Franz Renneke          (44 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Gold     Lorenz Grobarek      (94 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Silber   Andreas Scheike       (84 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Grün    Michael Schäfer        (83 Punkte)

Königin-Christiane-Pokal                       Jörg Stöppel              (46 Punkte)

Glückspokal                                             Egbert Kemper         (150 Punkte)

Die Liste aller Vereinsmeister finden Sie hier als Download!
Vereinsmeister_KSH.pdf