Vereinsmeisterschaft 2020

Bei einer Teilnahme von knapp 30 Schützen sicherten sich die folgenden Schützenbrüder die ersten Pokale. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand. Für die Organisation bedankt sich der Vorstand bei allen Beteiligten die zum Gelingen beigetragen haben.

1. Platz                                                            Antonius Köhler             (46 Punkte)

2. Platz                                                            Franz Renneke                (45 Punkte)

3. Platz                                                            Simon Wollschläger        (44 Punkte)

Wanderpokal Schützenklasse Gold           Daniel Hasse